Unser Team

Yasemin

Yasemin wurde in Neumünster geboren, lebt aber seit ihrem 4.Lebensjahr in Berlin.

1995 hat sie ihre Leidenschaft für Aerobic & Co. entdeckt und gibt seit 1999 selber Kurse. In den Bereichen Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Bodyshape, Step & Shape, Nordic Walking und Fit ab 60 ist sie zu Hause.

Durch ihr Studium der Rehabilitationspädagogik, welches sie 2005 abgeschlossen hat, liegt ihr besonders das gesundheitsorientierte Training am Herzen. Deshalb ist sie in der Happy Sports World Eure Spezialistin für die krankenkassengeförderten Präventionskurse nach § 20 SGB V.

Nach ihrem Motto "Training soll nicht nur gesund sein, sondern auch Spaß machen" ist Yasemin der Ansprechpartner für alle Eure Wünsche, Fragen und Anregungen!


Ulrike L.

Ulrike L. wurde in Berlin geboren und arbeitet schon seit vielen Jahren als Trainerin in verschiedenen Fitness-Studios.

Neben Lizenzen als Step Aerobic-, Aerobic-, Thairobic-, Pilates- und Aquatrainerin, hat Ulrike L. Fortbildungen in den Bereichen Step Aerobic, Salsa Aerobic, Power Workout (Langhanteltraining), Yoga und Medical Move gemacht.

Ulrike L. ist unsere Expertin in den Kursen Step Aerobic, Fitness-Cocktail, Bodyshape, Wirbelsäulengymnastik und Ski Fit/Fit for Sun.


Stephan

Stephan wurde in Berlin geboren und arbeitet schon seit vielen Jahren als Fitness-, Kung Fu- und Selbstverteidigungstrainer. Desweiteren ist er Spezialist im Bereich Bauch-Rücken-Training, Power Fitness, Power Dumbell und Krafttraining.

Nach seinem Motto: "Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere und fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen!" ist Stephan in der Happy Sports World in den Kursen Power Fitness und Power Fitness Light für Euch da.


Claudia

Claudia ist in Berlin geboren und hat Mitte der 80´er Jahre ihre Leidenschaft für Aerobic entdeckt. Sie arbeitet seit 1995 in verschiedenen Sportstudios als Trainerin in den Bereichen Step, Aerobic, Thairobic, Bauch-Beine-Po und Bodyshape.

Ihr Motto "Ein Weg entsteht, indem man ihn geht" beschreibt sie in kurzen Worten. Claudia ist in der Happy Sports World in den Kursen Bauch-Beine-Po, Ski Fit/Fit for Sun und Step & Shape für Euch da!